KG Glehn Karneval Glehn Eifel

Karnevalsgesellschaft Äzebälleg 1953 Glehn e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Motto

Session > 2018/2019

Motto der Session



Das Motto der Session – nichts belastet die Vorstandsarbeit mehr als die Festlegung des jährlichen Mottos. Bei den Vorstandssitzungen im Sommer und Herbst kommt es regelmäßig zu tumultartigen Szenen, handgreifliche Übergriffe sind an der Tagesordnung, Hub-Hub-Hubschraubereinsatz in Glehn, Häuserwände einzelner Protagonisten werden beschmiert, Themenlager werden gegründet, Whatsäpp und Feißbuck Gruppen gebildet und dann endet alles in einem Sturm von Fäkalien (Shitstorm auf aussereiflerisch). Es ist zu politisch, dann zu flach, es geht nicht auf die Glehner Eingeborenen ein, es hat nichts oder zu viel mit der KG zu tun, es könnte jemand beleidigt sein, es ist zu kurz oder zu lang, komm wir nehmen einfach Cowboy – am Ende kann man es keinem Recht machen.
Daher haben wir beschlossen uns von dieser Last zu befreien und dieses Gefühl der Freiheit an die Feiernden weiterzugeben. So wird kein Kind mehr mit dem auswendig lernen des Mottos gequält und das feiernde Volk kann endlich frei die Karnevalskostüme wählen, die nichts mit dem Motto zu tun haben.

Liebe Karnevalsfreunde, ihr seht der Vorstand öffnet sich für Neues – wir würden uns freuen wenn ihr das auch tut, es kommt eine schwere Zeit auf uns zu in der wir ganz andere Probleme haben werden als eine Motto zu finden, dabei brauchen wir eure Unterstützung!!!

Also, feiert frei und wild, mit oder ohne Motto! Der Vorstand möchte die Session auf gar keinen Fall mit dem Motto: „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei“ beenden…in diesem Sinne!

Glehn Alaaf!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü